• Jobs Job bei GEFASOFT Automatisierung und Software GmbH

Konstruktionsleiter (m/w)

GEFASOFT Automatisierung und Software GmbH

Regensburg

Regensburg

Konstruktionsleiter (m/w) GEFASOFT Automatisierung und Software GmbH Regensburg Mitarbeiterführung, Mitarbeitereinsatzplanung und -entwicklung; ständige Optimierung der Entwicklungsprozesse; Koordination externer Dienstleister und Zulieferer; Steuerung des Teams hinsichtlich Qualität, Termin- und Kostenrahmen.

Die Gruppe Entwickelt Fertigt Vertreibt An Verschiedenen Standorten Im In- Ausland Komplexe Ssysteme Vorwiegend Für Die Automotive- Elektronik- Halbleiterindustrie Sowie In Der Medizintechnik Seit Mehr Als Zwanzig Jahren Erfolgreich Am Markt Bieten Wir Unseren Ken Schlüsselfertige Montage- Inspektionssysteme Auf Höchstem Technischen Standard Für Unseren Standort Regensburg Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Zum Nächst­möglichen Eintritt Einen Konstruktionsleiter (m/w) Ihre Aufgaben: Mit Ihrem Team Von 10 Mitarbeitern Sind Sie Für Den Gesamten Bereich Der Mechanischen Kon­struktion Unserer Systeme Anlagen Verantwortlich Kern Dieser Standard- Sonderma­schinen Ist Vielfach Laser- Bildverarbeitungstechnologie Ihre Hauptaufgaben Sind: Mitarbeiterführung Mitarbeitereinsatzplanung -entwicklung Ständige Optimierung Der Entwicklungsprozesse Koordination Externer Dienstleister Zulieferer Steuerung Des Teams Hinsichtlich Qualität Termin- Kostenrahmen Unterstützung Teilnahme An Kengesprächen Im Projektablauf Technische Unterstützung Bei Der Ausarbeitung Von Angeboten Zu Den Bereichen Vertrieb Projektmanagement Arbeitsvorbereitung Halten Sie Regen Kontakt Sie Begleiten Die Konstruktionen Ihres Teams Von Der Ersten Idee Bis Zur Abnahme Durch Den Ken Ihr Profil: Für Diese Spannende Führungsaufgabe Bringen Sie Auf Der Basis Eines Maschinenbaustudiums Bereits Praxis In Berufs- Führungserfahrung Mit Beherrschen Die Tools Einer Modernen Entwicklungsumgebung Sehen Sich In Der Balance Zwischen Souveräner Führungskraft Vollblutingenieur Weitere Stellenausschreibungen Finden Sie Auf Unserer Homepage Www-regensburgde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Des Frühesten Eintrittsdatums Gmbh Donaustaufer Straße 115 93059 Regensburg Tel 0941/7999 6-475 E-mail: Bewerbung@com Konstruktionsleiter (m/w) Mitarbeiterführung Mitarbeitereinsatzplanung Und -entwicklung Ständige Optimierung Der Entwicklungsprozesse Koordination Externer Dienstleister Und Zulieferer Steuerung Des Teams Hinsichtlich Qualität Termin- Und Kostenrahmen Regensburg

Elektriker/in

Industriemechaniker (m/w)

Elektriker (m/w) Industrie / Handwerk
   GEFASOFT Automatisierung und Software GmbH (Regensburg)

Wind and Site Engineer (m/f/d)
   Iventa Austria Personalwerbung GmbH (Hamburg)

Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w/d)
   Sanitär-Heinze GmbH und Co. KG (Dresden)

Kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich Einkauf (m/w/d)
   Dreiturm GmbH (Steinau an der Straße)